Logo NMS Erzherzog Johann Schladming

An unserer Schule gibt es eine eigene Schulpsychologin.

Diese arbeitet im Auftrag der Abteilung Präs/6@schulärztlicher Dienst der Bildungsdirektion für Steiermark und steht unserer Schule in regelmäßigen Abständen zur Verfügung. Diese Maßnahme des ÖZPGS – Österreichisches Zentrum für psychologische Gesundheitsförderung an Schulen – dient der Unterstützung von Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern sowie Eltern, um das Wohlbefinden und die psychische Gesundheit aller beteiligten Personen des Schullebens zu fördern.

Schulpsychologin unserer Schule

Psychologin:        MMag. Heike Ebner-Ornig

Schulpsychologin des ÖZPGS (Österreichische Zentrum für psychologische Gesundheitsförderung im Schulbereich)

Telefon:                0664 80 345 55 506