Logo NMS Erzherzog Johann Schladming

Heute, Mittwoch, 15.7.2020, war der letzte offizielle Schultag unserer Direktors OSR Rainer Angerer. Nach vielen Jahren an "seiner" Schule übergab er offiziell die Schulschlüssel an seinen Nachfolger Dir. Hans Rettenbacher - er wird ab Herbst 2020 unsere Schule zusammen mit der NMS 1 in einem Cluster leiten.

Lieber Direktor, lieber Rainer: Nochmals herzlichen Dank für deine Tätigkeit seit 1988 als Lehrer, Trainer und Direktor. "Schulwart war ich noch nicht, aber wer weiß?", so bei seiner Ansprache bei der Entlassfeier der 4.Klassen im Schladminger Congress. Alles Gute dir und deiner Familie für deine Zeit im Ruhestand.

Wir wünschen seinem Nachfolger Dir. Hans Rettenbacher für seine neue Aufgabe alles Gute  und freuen uns auf den Neubeginn im Schuljahr 2020/21.

Erholsame Ferien allen Schüler*innen und Eltern wünschen Direktion und Lehrer*innen-Team der NMS Erzherzog Johann Schladming mit Ski-NMS!

 Schlüsselübergabe an den Nachfolger Dir. Hans Rettenbacher