Logo NMS Erzherzog Johann Schladming

Herzlich willkommen im Schuljahr 2020-21!

Wir begrüßen alle Schüler*innen und Eltern unserer Schule und hoffen, dass alle einen schönen und erholsamen Sommer verbringen konnten!

 

Da wir leider noch immer nach bestimmten Corona-Vorgaben leben müssen, bitte wir folgende Maßnahmen in unserer Schule einzuhalten:

Schulbeginn: Montag, 14.9.2020

 

1.Klassen:

Begrüßung der Kinder und Eltern um 7.35 Uhr in der Eingangsebene 3 unserer Schule (über Haupt- oder Nebeneingang erreichbar). Anschließend Unterricht bis 11.25 Uhr.

Wenn möglich Maske mitnehmen. Es könnte sein, dass ab Montag in unserer Schule schon Maskenpflicht im Gebäude (aber nicht in der Klasse) gilt.

2. - 4. Klassen:

Alle Schüler*innen betreten das Schulgebäude beim Nebeneingang (Eingang Ost) - wenn möglich Maske mitnehmen. Es könnte sein, dass ab Montag in unserer Schule schon Maskenpflicht im Gebäude (aber nicht in der Klasse) gilt. Treffpunkt: ab 7.20 Uhr in der Garderobe. Alle Schüler*innen werden dort von ihren Klassenvorständ*innen begrüßt. Anschließend Unterricht von 7.35 Uhr bis 11.25 Uhr.

 

Alle Schüler*innen erhalten am Montag einen provisorischen Stundenplan für die 1.Woche.

 

Wir freuen uns auf das kommende Schuljahr und hoffen auf eine schöne und ertragreiche Zusammenarbeit!

Dir. Hans Rettenbacher und das Lehrer*innenteam der MS Erzherzog Johann Schladming mit Ski-MS