Logo NMS Erzherzog Johann Schladming

Das Schuljahr 2021-22 ist erfolgreich zu Ende gegangen. Trotz Einschränkungen wegen der Corona-Maßnahmen haben wir ein erfolgreiches Jahr erzielen können. Dies konnten wir u.a. auch durch den sehr guten Einsatz von digitalen Mitteln erreichen, aber noch wichtiger war das Engagament der Kinder mit ihren Eltern sowie der Direktion und der Lehrer*innen. Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Schuljahres beigetragen haben.

Zwei verdiente Kolleg*innen sind mit Schulschluss in Pension gegangen: Die evangelische Religionslehrerin Johanna Schaider und der evangelische Religionslehrer Peter Galler haben nach vielen Jahren an unserer Schule ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten. Ein herzliches Dankeschön für eure vorbildliche und kompetente Arbeit! Wir wünscheneuch alles Gute für euren weiteren Lebensweg.

Liebe Kinder, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte: Wir wünschen schöne und erholsame Ferien und freuen uns auf ein Wiedersehen am MO, 12.9.2022 um 7.35 Uhr.

Direktion und Lehrkörper der MSEJ Schladming

  • 4a-2021-22
  

 Bild © foto steinfisch : Abschlussfoto 4a-Klasse 2021-22