Logo NMS Erzherzog Johann Schladming

Unter dem Motto "Schlüssel und Schloss" fand unser heuriger Schulschlussgottesdienst im Beisein von Pfarrer Dechant Mag. Andreas Lechner statt. Unterstützt wurde er dabei von den ReligionslehrerInnen unserer Schule.

Besonders zu erwähnen ist der Einsatz unseres Schulchores, der zwei afrikanische Lieder zum besten gab. Ein herzlicher Dank auch an dieser Stelle an unsere MusiklehrerInnen Christine Maurer und Valentin Ranacher.

Ein Dank an alle Mitwirkenden, die diesen Gottesdienst zu etwas Besonderen werden ließen.

Zur Freude aller SchülerInnen und Schüler sang uns unser Schulchor am Zeugnistag weitere Lieder aus ihrem Repertoire vor. Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Auftritte dieser vielversprechenden Sängerinnen und Sängern aus unserer Schule.

 

 

 

 

  • a3
  • c1
  • c2
  • c2a
  • c2b
  • c3