Logo NMS Erzherzog Johann Schladming

Am Mittwoch, dem 9.3.2016 war es wieder einmal soweit! Das 12. Bezirksvolleyball-Mixed-Turnier fand in der Ennstalhalle in Liezen statt. Wir waren diesmal wieder mit 2 Teams vertreten.


Das Team NMS-EJ-1 startete stark ins Turnier und schaffte nach einem Auftaktsieg im ersten Spiel gegen Liezen 2 und drei gewonnen Sätzen in Serie den Einzug ins Finale nur knapp nicht. Schlussendlich belegte die aus vier Mädchen und zwei Burschen bestehende Mannschaft den vierten Gesamtrang, nachdem das Spiel um Platz 3 in einem wahren Nervenkrimi mit 2 Punkten Unterschied im 3. Entscheidungssatz für die NMS Irdning, unseren Trainingspartner, endete.
Unser Team NMS-EJ-2, bestehend aus fünf Mädchen und einem Jungen, erspielte sich im Spiel um Platz 5 schlussendlich einen knappen, aber verdienten Sieg.
Mit spielerisch tollen Teamleistungen kehrten wir mit einem 4. und 5. Platz im Gepäck nach Schladming zurück.
Für die stärksten Spieler und Spielerinnen unserer Neigungsgruppe Volleyball steht jetzt die Vorbereitung auf die steirischen Beachvolleyballmeisterschaften Anfang Juni in Hartberg auf dem Programm.

  

  • volley1
  • volley2
  • volley3